Leistungen

Logo und CI

Gestaltung und Konzeption von Logos und Wortmarken. Festlegung von Erscheinungsbildern (Typografie, Bildsprache, Layoutguides)

Printprodukte

Layout und Druckabwicklung von Visitenkarten, Briefpapier, Flyern, Broschüren und Werbeartikeln basierend auf dem Erscheinungsbild

Webdesign

Konzeption und Gestaltung von Unternehmensauftritten im Internet. Grundlegende WortPress-Kenntnisse sind vorhanden.

Redaktion

Redaktionelle Arbeit an Websites; textliche und grafische Recherche von relevanten Themen für Blogs und Newsbeiträge. Erstellung von Grafiken und Illus

Jetzt auch bewegt

Um meine Kompetenzen weiter auszubauen bin ich zur Zeit als Trainee im On-Air-Design beim Westdeutschen Rundfunk tätig.
Hier liegt der Schwerpunkt im bewegten Bild und der Arbeit mit Adobe After Effects.